Drumcircle 2012

Ellmau, am 10. Dez. 2012

Zum Abschluss des Herbst-Trommelkurses lud ich (Kursleiter Hermann Ortner) am 10. Dezember zum "Drumcircle 2012" ein. Jede/r von den Kursteilnehmer/innen konnte Freunde oder Bekannte einladen, bei diesem "Spektakel" dabei zu sein und mit zu machen. Auch andere interessierte Personen waren eingeladen, mit zu machen. Trotz widriger witterungsbedingter Umstände fanden sich über 40 Personen in der Aula der Volksschule ein, um sich dem "freien Trommeln" zu widmen. Es waren alle nur erdenklichen Rhythmusinstrumente in der Aula verstreut, jede/r Teilnehmer/in konnte sich in allen Sparten versuchen. Ob mit Djemben, Basstrommeln, Bongos, Congas, Cajons, Boom Whackers, Orff-Instrumenten, Klangstäben, Glocken, Gongs u.v.a.m, nach kurzer Einführung konnten alle beim "organisierten Lärm", der fast 2 Stunden andauerte, mit mischen.

Wie aus den Fotos ersichtlich - wir hatten einen "Mords-Spaß"!
Bis zum nächsten Drumcircle!

Hermann Ortner

...mehr Fotos zum Drumcircle