Radfahrübungen 4ab

Im November und im März absolvierten die beiden vierten Klassen die beiden Radfahrübungen als Vorbereitung zur anstehenden Radfahrprüfung.

Schülerskirennen 2024

Am Freitag, 9. Februar 2024 fand wieder das traditionelle Schülerskirennen statt - in diesem Jahr erstmals am Vetterstättlift. 

Faschingsfeier

Am Unsinnigen Donnerstag, den 8. Februar verwandelte sich das Schulhaus in eine große Abenteuerlandschaft.

Natopia 2a Winter

Am Montag, 22. Jänner bekamen wir zum 2. Mal in diesem Schuljahr Besuch von Geli und Tobias von Natopia. Dieses Mal nahmen wir die Jahreszeit "Winter" genau unter die Lupe. 

Stomp-Workshop

Am Mittwoch, 17. Jänner besuchte uns Margie Sackl vom Tiroler Kulturservice für einen "Stomp"-Workshop.

Natopia 3a - Element "Feuer"

Am Dienstag, den 16. Jänner 2024, besuchten Tobias und Thomas vom Naturverein „Natopia“ die 3a-Klasse. Das Thema des Vormittags war das Element „Feuer“. 

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png