Schwimmen 4b

Im November ging die 4b - Klasse im Rahmen des Tiroler Schulsportservices wieder schwimmen.

Wie schon in den letzten Jahren stand uns auch dieses Mal die Schwimmtrainerin Inge Hofer zur Seite. Das Kaiserbad stellte uns das Becken außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung, sodass wir viel Platz für den Schwimmunterricht hatten und zugleich niemanden störten.

Ein Teil der Kinder absolvierte heuer bereits die praktische Prüfung zum Fahrtenschwimmer. Nun gilt es noch, die Baderegeln zu wiederholen, dann ist die nächste Schwimmprüfung geschafft. Aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz.

Ich möchte mich ganz herzlich bei unserer Trainerin Inge Hofer sowie bei den Verantwortlichen des Kaiserbades bedanken, dass das Schwimmen wieder so reibungslos klappte.

Daniela Mascher