Schulschlussfeier

Mo, 3. Juli 17

Es war wie immer eine große Freude, den Kindern bei ihren einstudierten Musikstücken zuzuhören. Wie immer auch bewundernswert, mit welcher Selbstverständlichkeit und mit welchem Selbstbewusstsein die Klassen ihren Auftritt absolvierten, gerade so, ab es nichts Besonderes wäre, sich vor so viele Menschen zu stellen. Ja, eigentlich hatte es tatsächlich einen Konzertcharakter, da hatte der Moderator wohl Recht.

Danke also für den wunderschönen Abend, für viele von uns war es der letzte Abend dieser Art, wir müssen Abschied nehmen, der Weg geht weiter in andere Schulen.

Doch es war sehr schön, es  hat uns sehr gefreut!

Sandra Schachner-Ivic

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png