Natopia Winter 1b

Natopia Winter 1b

Am Freitag, 29. Jänner besuchte uns schon zum zweiten Mal Angelika von Natopia. Diese Mal stand der Winter als Thema auf dem Programm. Nach einer kurzen Begrüßungs- und Vorstellungsrunde durften die Kinder erzählen, was sie in der kalten Jahreszeit am liebsten machen. Gerne wollten die Schüler unseren "Igel Pauli" sehen. Das war aber leider nicht möglich, da dieser gerade mit seinem Winterschlaf beschäftigt ist. Nach ein paar lustigen Spielen im Schnee erfuhren wir einiges über Tierspuren. Außerdem hatte Angelika viele Tierfelle und Geweihe dabei, die wir betrachten und anfühlen durften. 

Es war wieder ein äußerst lehrreicher und netter Vormittag mit Natopia. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im Frühling und auf Igel Pauli, der uns dann hoffentlich wieder Gesellschaft leisten wird. 

Sonja 

...mehr Fotos zu Natopia im Winter der 1b Klasse

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png