Wandertag der 4. Klasse

Wandertag der 4. Klasse

Am Dienstag, 30. Juni fuhren wir schon früh mit den Autos zur Wochenbrunneralm. Von dort aus marschierten wir dann Richtung Gruttenhütte. Bald waren wir an unserem Ziel angelangt, stärkten uns mit einer guten Jause und genossen den herrlichen Ausblick. Nach einer kurzen Verschnaufpause traten wir den Rückweg an. Beim Steinkreis konnten die Kinder dann gemeinsam spielen und auch für ein Klassenfoto blieb noch Zeit. Zufrieden kamen wir dann wieder bei der Wochenbrunneralm an und wurden von den Mamas zurück zur Schule gebracht. Es war ein sehr netter Wandertag!

Vielen Dank an die Mamas, die uns begleitet und gefahren haben!

Sonja

...mehr Fotos zum Wandertag der 4. Kl. zur Gruttenhütte

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png