Wandertag der 2. Klasse

DI, 10. Juni 2014

Unser Wandertag führte uns dieses Mal zu den Scheffauer Almen. Mit Fahrgemeinschaften fuhren wir zum „Jägerwirt“ in Scheffau und starteten Richtung Wegscheidniederalm. Weiter ging es über die Kaiseralm zur Kaiserniederalm. Schließlich erreichten wir – ohne nass zu werden – die Hinterschießlingalm, wo die Kinder ihre Jause genossen und die Erwachsenen sich bei Kaffee und Kuchen stärken konnten. Hier bot sich ein idealer Platz zum Spielen und Toben und endlich zeigte sich auch die Sonne ein wenig.
Über Treffern kamen wir schließlich wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Vielen Dank an den Hüttenwirt Jakob Steiner, der extra für uns eine Stunde früher als üblich öffnete.

Daniela

...mehr Fotos zum Wandertag der 2. Klasse

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png