Kindergartler spielten für die VS-ler

Mo, 14. Mai 12

Am Montag, den 14. Mai lud der Kindergarten die gesamte Volksschule zum "Revival-Programm" ihrer Muttertagsfeier ein. Um 10:30 begann die Vorstellung "Ellmau sucht die Superstars". In der großen Turnhalle wurde einiges geboten, von ACDC über Andrea Berg bis hin zu Hansi Hinterseer waren ziemlich alle bekannten Stars mit dabei. Sogar Zillertaler Geiger versuchten ihr Glück bei der sehr strengen Jury. Es herrschte tolle Stimmung unter den vielen Fans, und auch Dieter Bohlen war äußerst zufrieden mit seinen Stars. Die Jury vergab nämlich allen Teilnehmern immer 10 Punkte. So fair gings zu!!!
Bevor dann um 11:20 die Show vorbei war, heizte nochmals Andreas Gabalier richtig ein. Eine tolle kleine Feier, die sehr viel Spaß gemacht hat. Bravo.

Dir. Hermann Ortner

...mehr Fotos zur Kindergarten-Mamis-Show 2012