41. Internationaler Raiffeisen-Jugendwettbewerb 2011

41. Internationaler Raiffeisen-Jugendwettbewerb 2011

April 2011

Ein Zuhause zu haben oder sich zu Hause zu fühlen gehört wohl zu den bedeutungsvollsten Erfahrungen eines Menschen.
Unter dem Motto „Zeig uns deine Welt“ konnten auch heuer wieder Schülerinnen und Schüler im Alter von 6-18 Jahren, mit einem sehr persönlichen Thema, ihr kreatives Talent beim Zeichenmal-Wettbewerb unter Beweis stellen.
Die Volksschule Ellmau hat an diesem 41.Raiffeisen-Jugendwettbewerb 2011 zahlreich teilgenommen und glänzte mit vielen tollen und kreativen Meisterwerken.
Zum Abschluss dieses Wettbewerbes wurden die Schülerinnen und Schüler von der Raiffeisenbank Ellmau zu einer exklusiven Kino-Premiere zum Film „Kung Fu Panda “ nach Innsbruck eingeladen und mit Sachpreisen für ihren Einsatz belohnt.                                                                             ..Siegerzeichnungen

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png