Nikolausfeier der besonderen Art

Nikolausfeier der besonderen Art

Fr, 3. Dez. 2010

Am Freitag, den 3. Dez. 10 wurde die erste Klasse vom Kindergarten zu einer Nikolofeier "der besonderen Art" eingeladen. Die Erstklassler, die ja den Kindergartenkindern noch in bester Erinnerung sein dürften, bekamen von den Kindern ein kleines Nikolo-Ständchen präsentiert, worüber sich Kinder und Lehrer besonders freuten. Einige Lieder und Gedichte waren den Schulanfängern noch von den letzten Jahren im Kindergarten bestens bekannt, so konnte man gemeinsam die kleine, aber feine Feier genießen. Ein herzliches Dankeschön auch für das kleine Geschenk. Übrigens, eine gute Idee, die man weiterhin pflegen sollte.

Dir. Hermann Ortner

mehr Fotos von der Nikolofeier mit der 1. Kl. im Kindergarten

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png