Weihnachtsfeier 2019

Am Freitag, den 20.12.2019 fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Zum ersten Mal fiel der Termin auf einen Freitag, sodass wir direkt im Anschluss an die Veranstaltung in die Ferien starten konnten.

Von allen Klassen und dem Chor wurden wieder tolle Stücke einstudiert. Die Kinder waren sichtlich aufgeregt und freuten sich sehr auf ihren großen Auftritt. Nach den Auftritten bekamen alle Kinder eine wohlverdiente Portion Applaus.

Das Team der VS Ellmau bedankt sich bei allen Gästen fürs Kommen und Zuhören, beim Elternverein für die Verköstigung und das Herrichten der Aula und natürlich bei allen Kindern fürs fleißige Mitmachen und üben.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.