Innsbruckfahrt zum Landesjugendtheater

Am Do., 03.12.2015 fuhr die gesamte VS Ellmau zusammen mit zahlreichen Eltern nach Innsbruck. Um 10.30 Uhr starteten wir mit drei Bussen Richtung Landeshauptstadt. Dort angekommen durften die Kinder in Begleitung von Eltern den Christkindlmarkt erkunden und das ein oder andere Souvenir ergattern. Nach einer wohlverdienten Mittagspause ging es dann auch schon weiter zum Landesjugendtheater. Die Kinder freuten sich schon irrsinnig auf die Inszenierung der "Bremer Stadtmusikanten", welche heuer auf dem Programm stand. Das Märchen rund um die musizierende Tiergruppe begeisterte sowohl jung, als auch alt. Es war ein tolles Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden.

Lukas

P.S: Ein herzlicher Dank ergeht an den Elternverein Ellmau, der pro Kind € 8.- für die Innsbruckfahrt sponsert!!!!!! DANKE

...mehr Fotos zum Ausflug nach Innsbruck 2015