Tiroler Kulturservice: "Fit mit Rhythmus"

Tiroler Kulturservice: "Fit mit Rhythmus"

MI, 20. Mai 2015

Stefan Schwarzenberger besuchte uns am Mittwoch, den 20. Mai für einen kleinen Trommelworkshop. Er brachte etwas ganz Besonderes mit – „BO – Drums“. Niemand wusste ganz genau, was das sein könnte. Die Antwort darauf: Trommeln, die mit Sticks bedient werden und nicht kaputtzukriegen sind – egal, mit welcher Kraft man sie bedient. Zu abwechslungsreicher Musik wurde kräftig getrommelt – auch Bewegungen durften nicht fehlen, die am Ende der Stunde in einer gemeinsamen Choreografie verpackt wurden. 

Danke an Stefan vom Tiroler Kulturservice für diese spannende Stunde.

Daniela

...mehr Fotos zum Workshop der 3. Kl. "Fit mit Rhythmus"

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png