Natopia Frühling 3. Klasse

Natopia Frühling 3. Klasse

DI, 14. April 15

Am Dienstag starteten wir zu unserem dritten Natopiatermin – der Frühling stand auf dem Programm. Dieses Mal gingen Waltraud und Toni mit uns in den Wald oberhalb der Marienkapelle. Die Jahreszeit Frühling wurde nun genauestens unter die Lupe genommen. Ein besonderes Highlight dabei: Unsere Klasse wurde zu „Vogeleltern“! Wir bauten ein Vogelnest, es kamen Vogeleier hinein und bei einem spannenden Laufspiel mussten die Jungen mit so viel Futter wie nur möglich versorgt werden. Zum Schluss bereiteten die Betreuer gemeinsam mit uns noch einen schmackhaften Brotaufstrich zu – die Zutaten pflückten wir direkt vorher in den umliegenden Wiesen.

...mehr Fotos zu Natopia Frühling 3. Klasse

Daniela

 

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png