Waldausflug der 4. Klassen

Waldausflug der 4. Klassen

Am Montag 17. und Dienstag 18. Juni durften die 4a und die 4b Klasse mit Waldaufseher Georg Berger einen Ausflug in den Ellmauer Wald machen. Er holte uns mit dem Feuerwehrauto ab und dann fuhren wir gleich Richtung Riesen. Dort starteten wir in den Wald und mussten als erstes einen Parcours blind und barfuß überwinden. Anschließend zeigte uns Georg das Moor mit seiner Pflanzenvielfalt. Nach einer kleinen Jause ging es weiter und Georg erklärte uns viel über die Bäume und Tiere des Waldes. Nach einem lustigen Spiel namens "Fledermaus" traten wir den Rückweg an.

Einen herzlichen Dank an Georg Berger!

Susanne und die 4a Klasse

...mehr Fotos zum Waldausflug der 4. Klassen

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png