Gesunde Jause der 2. Klasse

Gesunde Jause der 2. Klasse


Di, 22. Nov. 11

Am Dienstag, den 22. November 2011 machte sich die 2. Klasse auf den Weg in die Schulküche, um dort für alle unsere Volksschulkinder eine gesunde Jause vorzubereiten. Neben Fruchtspießchen, Aufstrichbrötchen und gesunder Pizza, gab es noch allerhand andere Leckereien, die die Kinder in der großen Pause verköstigten.
In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal bei unserer Elternvertreterin Karin und allen Mamis, die uns unterstützt und geholfen haben recht herzlich bedanken! Es war sehr lecker und hat viel Spaß gemacht!

Sabrina und die 2. Klasse!

Fotos zur "Gesunden Jause" der 2. Klasse

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png