Märchenmusical FREUDE

01.07.2004

Mit insgesamt 5 Aufführungen (Do, 1. Juli, So, 4. Juli, Mo, 5. Juli, Do, 8. Juli und Do, 23. Sept. 2004)konnten Schüler der Volksschulen Ellmau und Scheffau, gemeinsam mit den Musikanten der MK Scheffau, wieder einmal bei der Bevölkerung punkten. Solosängerin Elisabeth Ortner und Solosänger Klaus Egerbacher fanden sich in ihren Rollen sehr gut zurecht. Unter meiner Gesamtleitung standen in etwa 130 Akteure auf den Bühnen in Ellmau und Scheffau. (Kinderchöre Ellmau und Scheffau, Musikklasse Ellmau, MK Scheffau)
Für die Mithilfe bei diversen Auf- und Abbauarbeiten möchte ich mich ganz herzlich bei den beiden Elternvereinen Scheffau und Ellmau, sowie bei den Eltern meiner Klasse bedanken. Für die kräftige finanzielle Unterstützung möchte ich mich bei den Gemeinden Scheffau und Ellmau, bei den Tourismusverbänden Ellmau und Scheffau sowie beim Golfclub Wilder Kaiser ganz herzlich bedanken.
Sichtlich Freude hatten Hans Leitner, Klaus Manzl, Hermann Ortner und LR Sebastian Mitterer (Bild)

Ortner Hermann