Golf - Schnuppertraining 3ab

Am Freitag, den 26. Mai waren die beiden 3. Klassen zu einem Golf - Schnuppertraining eingeladen.

Um 8:30 spazierten wir zum Golfplatz in Ellmau, wo wir schon von den für uns zuständigen Trainer:innen Hannes, Karin und Mimi erwartet wurden. Die Schüler:innen wurden in drei Gruppen aufgeteilt und lernten so auf verschiedene Weise, mit einem Golfschläger umzugehen. Spannend war natürlich der Abschlag, wo man testen konnte, wie weit ein Schuss ging.

Zum Abschluss zeigten uns auch noch die Trainer ihr Können und nach zwei spannenden und ereignisreichen Stunden auf dem Golfplatz Wilder Kaiser machten wir uns auf den Weg zurück zur Schule. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die Möglichkeit, ein wenig in die Welt des Golfspiels hineinzuschnuppern.