Fasching in der Schule

Am Faschingsdienstag, den 21. Februar 2023, feierten wir erstmals Fasching in der Schule.

Alle Klassenzimmer und die Turnsäle wurden zu Spielstationen umgestaltet. Um 09:00 Uhr trafen wir uns alle in der Aula und teilten die Schüler in Gruppen ein. Je 2 Lehrpersonen betreuten die lustigen Spielstationen. Es wurde getanzt, geturnt, gelacht und gespielt. Anna Salvenmoser, unsere Elternvereinsobfrau und unsere Schulassistenz Anita Berger versorgten die Kinder mit einer kräftigenden Jause, die dankenswerterweise von der Gemeinde spendiert wurde. 

Am Schätzspiel, wie viele Süßigkeiten wohl in einer Glasvase sein würden, machten die Schüler:innen eifrig mit. Glückliche Siegerin war am Ende Karin von der 3b, die als Preis die Süßigkeiten für ihre Klassenkameraden mitnehmen durfte.

Am Ende des Vormittags blickten wir auf einige sehr spaßige Stunden zurück.

Dir. Isolde Exenberger

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png