Schwimmen 2b

Am Donnerstag, Freitag und Montag den 1., 2. und 5. Dezember stand wieder Schwimmen auf dem Plan.

Nicole, unsere Trainerin, machte ihren Job sehr gut. Die Kinder hatten mächtig Spaß und konnten ihre Schwimmfähigkeiten deutlich ausbauen.
Leider wurden wir als Gruppe, aufgrund von aktuellen Krankheitswellen, immer kleiner. Am Freitag waren wir noch 14, aber am Montag nur mehr 6 Kinder. Ein Vorteil dabei war, dass unsere Trainerin Nicole ihr Stimme ein wenig schonen konnte.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern die uns begleitet haben und an alle die geholfen haben, den Kindern die Haare zu Föhnen. Außerdem möchte ich mich noch beim Kaiserbad Ellmau bedanken, die diese sehr unkomplizierte Abhaltung des Kurses ermöglichten.