Wandertag 2a / 2b Hexenwasser

Am Dienstag, den 20. Juni 2018 fand der zweite Wandertag dieses Schuljahres statt.

Wir marschierten von der Talstation in Söll zu Fuß hinauf zum Hexenwasser. Bei der Gründlalm wurde zuerst einmal gejausnet und gespielt. Die Eltern stärkten sich währenddessen mit Kaffee und einem guten Likörchen. Die nächste Station war dann das Hexenwasser. Bei schönstem Wetter liefen wir von Station zu Station und planschten fröhlich im erfrischend kühlen Wasser herum. Anschließend wanderten wir noch den Erlebnisweg zum Alpengasthof Salvenmoos hinauf, wo zum Abschluss ein leckeres Eis auf uns wartete.

Zum Schluss fuhren wir mit der Gondelbahn wieder ins Tal. Wir bedanken uns bei den Eltern, mit denen wir nach Söll fahren konnten.

Daniela und Isolde