Natopia Jahreszeit Sommer 2b

Am Dienstag, den 3. Juli 2018 hatten wir unseren letzten Natopia - Termin für dieses Schuljahr.

Die Jahreszeit "Sommer" war noch ausständig. Der Weg führte uns wieder durch den Kapellenpark zur Marienkapelle und zum Wald hinauf, wo die Pflanzen und Bäume untersucht und erforscht wurden. Einige Spiele waren natürlich auch dabei. An diesem Vormittag lernten wir so manches über Insekten und anderes Kleingetier. Vor dem Heimgehen spielten wir noch ein tolles Bienenspiel, bei dem leckere Gummibärchen als Belohnung auf uns warteten. 

Zum Abschluss des Natopiajahres bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Betreuer Franz für die interessanten und lehrreichen Schulvormittage zu den vier Jahreszeiten.

 

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png