Natopia 2a Sommer

Am Montag, 29. April fand unser letzter Natopia-Vormittag für das heurige Schuljahr statt. Die letzte Jahreszeit, der Sommer, stand auf dem Programm.

Natopia 3b - Thema Wasser

Am Dienstag, 30.04.2024 stand der letzte Natopia - Naturerlebnistag für dieses Jahr - diesmal zum Element "Wasser" - für die Kinder der 3b Klasse auf dem Programm.

TKS 2a "Gestalten mit Ton"

Am Montag, 15. April bekamen die Kinder der 2a-Klasse Besuch von David Sieberer vom Tiroler Kulturservice. In zwei Unterrichtsstunden wurden verschiedenste Dinge aus Ton hergestellt.

3b - Natopia Thema Luft

Am Montag, 09.04.2024 trafen sich die 3b Klasse mit ihrem Klassenlehrer und den Natopia - Betreuern Traudi und David zum 3. Mal dieses Jahr zum Thema "Die 4 Elemente".

Vorlesetag der VS Ellmau

Nach der Fastenmesse, am Freitag, 22. März 2024, durften sich die Schüler:innen der VS Ellmau in der Aula versammeln und gebannt einer Sage lauschen.