Radausflug der 4 a

Bei traumhaftem Wetter unternahm die Klasse 4 a mit Direktor Hermann Ortner und Klassenlehrerin Isolde Exenberger im Rahmen des Wandertages einen Radausflug. Dieser führte uns von Ellmau über Going, Reith und Oberndorf nach St. Johann. Beim Spielplatz in der Nähe des Römerhofes machten wir eine ausgedehnte Rast, wo wir uns stärken konnten. Anschließend radelten wir über den Goinger Badesee zum Kaiserbad Ellmau. Dort genossen wir noch ein Eis. Bei diesem Ausflug konnten die Schüler gleich ihr neu erworbenes Wissen über die Verkehrsregeln anwenden, da sie erst kürzlich die Fahrradprüfung bestanden hatten. Danke an die Begleitpersonen, die sich für uns Zeit genommen haben! 

 

Isolde

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png