Wandertag der 4. Klassen

Wandertag der 4. Klassen

Dienstag, 13. September 2016

Ziel unseres Wandertages war die Gruttenhütte. Bei traumhaftem Herbstwetter marschierten wir von der Wochenbrunner Alm los.

Gemütlich wanderten wir durch den Wald und auf schmalen Wegen. Schon bald erblickten wir die Gruttenhütte. Dort angekommen stärkten wir uns und genossen den wunderschönen Ausblick. Ausgeruht machten wir uns über den Steinernen Kreis auf den Rückweg. Auf der Wochenbrunner Alm hatten wir noch Gelegenheit, uns ein Eis zu kaufen und zu spielen, bevor uns die Mamas wieder zur Schule zurück brachten. Es war ein herrlicher Wandertag bei perfekten Bedingungen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns begleitet und gefahren haben.

Isolde

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png