Wandertag der 1. Klassen

Wandertag der 1. Klassen

DI 13. 9. 2016

Die 1 a und die 1 b genossen den ersten Wandertag bei herrlichem Kaiserwetter auf dem Brandstadl. Los ging es bei der Schule, nach dem kurzen Weg zur Hartkaiserbahn und der Gondelfahrt nach oben wanderten wir zum Brandstadl.

Dort wurde zuerst gejausnet und später auf dem tollen Spielplatz gespielt, während sich die Eltern mit einer Tasse Kaffee stärkten. Viel zu früh war es schon wieder Zeit für die Rückkehr. Auf dem Rückweg - gestärkt mit Eis - statteten wir noch dem Koboldreich in Ellmis Zauberwelt einen kleinen Besuch ab.

Vielen Dank an die Liftbetreiber dafür, dass wir alle gratis die Gondel benützen durften.

Daniela (1b) und Paul (1a)

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png