Buchstabenfest der 1. Klassen

Kurz vor den Sommerferien fand das Buchstabenfest der beiden ersten Klassen statt. Verschiedene Stationen wurden vorbereitet, bei denen die Kinder zeigen konnten, was sie das ganze Jahr über gelernt haben. Es gab zum Beispiel Lesespiele, Buchstaben-Memorys, Fühl-Buchstaben, verschiedene Arbeitsblätter und vieles mehr.            

Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und waren mit Begeisterung dabei!                                                                   

In der Pause durften wir uns dann eine leckere Buchstabensuppe schmecken lassen. Vielen Dank an Birgit und Rosi für die Verköstigung!

Julia und Sonja 

 

...mehr Fotos zum Buchstabenfest der 1. Klassen

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png