Schulschlussfeier

Di, 7. Juli 2015

Wie jedes Jahr am Dienstag in der letzten Schulwoche lud die Volksschule zur großen Schulabschlussfeier. Die Aula war bis auf den letzten Platz gefüllt, die "Klimaanlage" funktionierte nur bedingt, so boten die Kinder aller Klassen, die Trommlergruppe und der Schülerchor ein wirklich tolles Programm. Volle zwei Stunden sangen, spielten und brillierten die Kids mit ihren Darbietungen, die Wochen vorher mit den Lehrpersonen einstudiert wurden. Moderator Peter Moser führte gekonnt durch den Abend, Bgm Klaus Manzl bedankte sich in seiner Rede bei den LehrerInnen für das Engagement in der Gemeinde.

Ich durfte meinen Dank an den Elternverein, besonders an die scheidende Obfrau Christine Gruber, den Busfahrerinnen, der Schulputzerin Barbara sowie meinem gesamten Lehrkörper zum Ausdruck bringen. Den 4.Klasslern wünsche ich alles Gute auf dem weiteren schulischen Weg.
Ein gelungener Abend, so der Tenor vieler Zuschauer. Uns freut`s !

Dir. Hermann Ortner

...mehr Fotos zur Schulschlussfeier der VS