Wandertag der 2a - Riedlhütte

Wandertag der 2a - Riedlhütte

Di, 30. Juni 15

Ziel unseres Wandertages war diesmal die Riedlhütte. Einige Mamas chauffierten uns zum ehemaligen Gasthaus Riesen. Von dort aus wanderten wir durch den idyllischen Wald zur Biedringer Platte, wo wir uns stärkten und die wunderbare Aussicht auf Ellmau genossen. Nach dieser kurzen Pause wanderten wir zur Riedlhütte weiter. Dort legten wir wieder eine Rast ein, bevor wir dann munter zur Haflingertränke weiter marschierten. Eigentlich wollten wir uns hier von den Mamas abholen lassen, das sagten wir jedoch kurzfristig ab und gingen tapfer bis zur Schule zurück. Geschafft aber stolz auf unsere Leistung schauten wir auf einen netten Wandertag zurück.

Isolde 

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png