Radfahrprüfung der 4. Kl.  im Ellmauer Dorfzentrum

Radfahrprüfung der 4. Kl. im Ellmauer Dorfzentrum

Mi, 13. Mai 15

Am Mittwoch, dem 13. Mai fand die Radfahrprüfung der 4. Klasse statt. Nach kurzer Einweisung durch den Verkehrsbeauftragten Oswald Heim gingen wir zuerst gemeinsam die Prüfungsroute durch das Ellmauer Dorfzentrum ab. Gleich darauf wurde es ernst: Die Kinder schwangen sich auf ihre Fahrräder und absolvierten die Prfüngsfahrt mit Bravour. Anschließend wurden die wohlverdienten Radfahrausweise an die stolzen Schüler und Schülerinnen übergeben. Eine kleine Stärkung gab es dann vom Raika - Team in Form eines Müsliriegels und Getränks.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Oswald Heim, dem verantwortlichen Polizisten Roland und seinen Kollegen, der RAIKA Ellmau und den Eltern, die bei der Prüfung mithalfen, bedanken!

Sonja

...mehr Fotos zur Radfahrprüfung der 4. Klasse