Lesung mit Lazlo Varvasovsky

Lesung mit Lazlo Varvasovsky

Mi, 13. Mai

Auf Initiative von Büchereichefin Christl Krimbacher besuchte am Mittwoch, dem 13. Mai der Autor Lazlo Varvasovsky die 3. und 4. Klasse. Er stellte sein Buch "Und als ich grub, fand ich die Zeit" vor. Dieses handelt von einer Bärin, die sich nach dem Fund eines großen Bärenskeletts immer mehr für Archäologie interessiert und schließlich Archäologin wird. Herr Varvasovsky verstand es, den Kindern sein Buch auf nette Art uns Weise näherzubringen. Außerdem hatte er einige der Fundstücke dabei, die die Bärin in seinem Buch ausgegraben hatte. Diese begutachteten die Kinder mit großem Interesse.

Vielen Dank für diese nette Stunde!

Sonja

...mehr Fotos zur Lesung von Lazlo Varvasovsky

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png