Wandertag der 3. Klasse

Dienstag, 16. September 2014

Unser Wandertag war heuer mit einem nachträglichen kleinen Erstkommunionausflug verbunden. Ziel war der Wildpark in Aurach. Wir starteten beim Wildpark mit einer Wanderung zur Brandneralm. Dort wurde gejausnet und Andreas Wurzenrainer, der Senner, verköstigte die Erwachsenen mit einer kleinen Brettljause. Nach dem Rückweg ging ‘s auf in den Wildpark. Es gab viel zu sehen, das gesamte heimische Wild sowie viele andere, teilweise auch exotische Tiere kamen zum Vorschein. Zum Schluss aßen wir noch eine Pizza, bevor wir uns zufrieden und gestärkt auf die Heimfahrt begaben. Es war ein toller Ausflug, wir hatten viel Spaß. Ich danke den Eltern, die sich als „Taxis“ zur Verfügung gestellt haben und uns außerdem beim Wandern begleitet haben.

Daniela

...mehr Fotos zum Wandertag der 3. Klasse