Fasching in Ellmau

Di, 4. März 14

Unter dem Motto "Mittelalter, Könige, Prinzessinnen" startete am Faschingsdienstag der "Faschingsumtrieb" 2014 der Volksschule und des Elternvereins. Mit der Musikkapelle, verstärkt durch das Bläserensemble der LehrerInnen, starteten alle "Foschingloppn" um 13:00 Uhr von der Volksschule zur Stanglleit. Dort konnten die Kinder bei verschiedenen Stationen ihr Geschick unter Beweis stellen, während die Erwachsenen an den diversen Bars die Getränke verkosten konnten.
Der Wettergott meinte es recht gut mit uns, denn das Zeitfenster, in dem kein Regen fiel, war genau zwischen 12:00 und 17:00. Daher ein Dank an Petrus ganz oben, aber auch an Pedro&Otto, die zwei bewährten Männer an Mikro und Mischpult.
Wieder eine gelungene Zusammenarbeit zwischen Volksschule und Elternverein unter Mithilfe von Musikkapelle und Schiclub!
Ein herzlicher Dank gilt auch immer wieder unseren Sponsoren, die die Volksschule unterstützen und damit auch solche Aktionen ermöglichen. DANKE
(Hauptsponsoren siehe Laufleiste auf der Startseite der Homepage)
VD Hermann Ortner