Aktion "Sauberes Ellmau"

Aktion "Sauberes Ellmau"

Sa, 26. April 14

Danke nochmal für die tatkräftige Unterstützung bei unserer Aktion "Sauberes Ellmau".  Mit so vielen Kindern haben wir wirklich nicht gerechnet, es waren aber alle toll motiviert und es gab keinerlei Probleme.
Der Wettergott war uns auch gnädig.
Ich glaube, dass die Kinder sehr viel Spaß hatten und einiges gelernt haben über die Müllentsorgung in unserer Umwelt.
Sie zeigten sich doch sehr erstaunt, was die Menschen so alles wegwarfen!
Vielleicht haben sie euch schon ein wenig über diese Erlebnisse in der Schule berichtet?

Als kleines Dankeschön gabs für alle Kinder ein Schnitzel und ein Getränk am Mühlberghof und dazui einen Hausübungsgutschein.

Danke nochmal

LG Roland Schonner

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png