Schülerschirennen 2014

Freitag, 17. Jan. 2014

Bei verhältnismäßig mäßiger Schneelage fand am Fr, den 17. Jan. das traditiionelle Schülerrennen der Ellmauer Kindergartenkinder, Schülerinnen und Schüler statt.
Der Schiclub sorgte für entsprechende Bedingungen, alle RennläuferInnen meisterten den Parcours mit Bravour - und, was besonders wichtig war, unfallfrei.
Die Schifahrer wurden anschließend im Zielraum vom Elternverein mit Kinderpunsch, Säften, Kuchen, Brezen und vielem mehr verwöhnt! Bei der anschließenden Preisverteilung gab es Pokale für die Schnellsten, aber ein jedes Kind bekam einen Preis und jene Kinder ohne Torfehler sogar eine tolle Medaille!
Die Lehrerinnen und Lehrer der VS Ellmau möchten sich beim Schiclub für den reibungslosen Ablauf und beim Elternverein unter Obfrau Christine Gruber für die perfekte Abwicklung herzlich bedanken. Ein herzlicher Dank ergeht auch an unsere Sponsoren sowie an die Bevölkerung von Ellmau, die durch Spenden das Rennen jedes Jahr ermöglichen. Wir freuen uns über eine gelungene und unfallfreie Schulveranstaltung!

VD Hermann Ortner

Bild: Kindergarten- Volksschul- und Schülermeister/in 2014:

...mehr Fotos zum "Schülerschirennen 2014"

Offizielle Ergebnisliste zum Ausdrucken