Fahrt ins Landesjugendtheater zu "Arielle"

Mo, 9. Dez. 2013

Zu einer netten Tradition hat sich die Fahrt zum Christkindlmarkt nach Innsbruck mit anschließendem Besuch des Landesjugendtheaters entwickelt.
Am 9. Dezember ging es auch heuer wieder los. Nach der 3. Unterrichtsstunde versammelten sich die Kinder, Lehrer und auch sehr viele Eltern vor der Volksschule, um die Reise nach Innsbruck anzutreten. Im Bus war die Vorfreude auf diesen ereignisreichen Tag bei den Schülern schon spürbar. In unserer Landeshauptstadt angekommen, wurden die Kinder in kleine Gruppen aufgeteilt und unter der Aufsicht der Eltern auf den Christkindlmarkt “losgelassen”. Nach vielen vorweihnachtlichen Eindrücken trafen wir uns um 14.15 Uhr am Goldenen Dachl wieder, um gemeinsam zum Landesjugendtheater zu fahren. Das Musical “Arielle" begeisterte die Kleinen genauso wie die Großen und war wieder einmal ein besonderes Highlight. Danach ging es direkt mit dem Bus nach Ellmau zurück, wo wir um 18.00 Uhr müde aber zufrieden ankamen.
Ein herzliches Dankeschön dem Elternverein, der den Eintritt der Kinder für das Musical “Arielle” bezahlte und natürlich auch vielen Dank an unsere Lehrer, die mit ihrem Einsatz und Einfällen immer wieder ganz besondere Erlebnisse im “Schulalltag” ermöglichen.
Ich wünsche allen Kindern, Eltern und Lehrern noch einen besinnlichen Advent und entspannte, fröhliche Weihnachten!

EV-Obfrau Christine Gruber

...mehr Fotos zum Besuch von "Arielle"