Tag der offenen Tür HS St. Johann

Am Donnerstag, den 14.11.2013 fuhr die 4. Klasse gemeinsam mit einigen Eltern und dem Klassenlehrer Wieser Lukas nach St. Johann um dort die beiden Haupt- bzw. zukünftigen Neuen Mittelschulen zu besichtigen. Um 09.20 Uhr startete der erste Teil der Führung in der HS I. Dort begrüßten uns bereits Schüler der 4. Klasse um anschließend einen Rundgang mit uns zu machen. Nach der großen Pause ging es dann weiter zu HS II, um auch hier von Schülern durch das Haus geführt zu werden. Es gab viel Interessantes und Wissenswertes zu entdecken...u.a. der Turnsaal, der Musikraum, der Werkraum mit den tollen Krippen der HS II u.v.m.

Ein Dank an unsere "Führerinnen", die uns mit viel Geduld die beiden Schulen zeigten und sich bemühten, alle Fragen verständlich zu beantworten.

Lukas