Ellmauer Musiktage 2013

Ellmauer Musiktage 2013

15. bis 17. Mai 2013

Die diesjährige tirolweite Fortbildung für Volksschullehrer in Sachen Musik wurde als Jubiläum "10 Jahre Ellmauer Musiktage" am Mittwoch den 15. Mai begonnen und dauerte bis Freitag, 17. Mai.
80 VolksschullehrerInnen  aus ganz Tirol haben sich zu dieser Seminarreihe angemeldet und begeistert mitgemacht. Die Referenten und Themen waren heuer:

- Robert Sawilla aus Graz: Singen ist gesund - es befreit dich und andere!
- Maria Schöpfer Schiestl aus Telfs: Orff für ALLE
- Hermann Ortner aus Ellmau: Rhythmusspiele
- Christian Villgrattner aus Innsbruck: Musikeintopf
- Katharina Oberladstätter aus Reith i. A.: Musik bewegt - Musik entspannt

Viele Seminarteilnehmer waren sich einig: Im nächsten Jahr kommen wir wieder. Das ist für mich als Organisator das schönste Kompliment. Ich freu mich schon.

Hermann Ortner

...mehr Fotos zu den Ellmauer Musiktagen 2013
Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png