Abschlussfeier für Landesschulinspektor Dr. Wöll

Mi, 25. Okt. 2012

Am Mittwoch , den 25. Oktober versammelten sich die aktiven und pensionierten Bezirksschulinspektoren des Landes Tirol zu einem kleinen aber feinen Fest zur Verabschiedung unseres geschätzten Landesschulinspektors HR Dr. Wöll im Rasmushof in Kitzbühel. Der Lehrerschaft von Ellmau war es eine Ehre, dass sie zur festlichen Umrahmung dieser Feier geladen wurde. So eröffnete die Bläsergruppe der Lehrerschaft mit Daniela Mascher, Lukas Wieser, Hermann Ortner, Sabrina Kreidl, Irene Daxenbichler und Susanne Ehammer den festlichen Reigen mit einer Fanfare, nach einer kurzen Eröffnungsrede des Bürgermeisters Dr. Klaus Winkler hielt Bezirksschulinspektor Werner Andergassen die Laudatio, dazwischen trommelte und sang die Ellmauer Lehrerschaft ein afrikanisches Festlied. Nach einer Gstanzl-Einlage einiger InspektorInnen und nachdem sich Herr Wöll in seiner bekannt humorvollen Art bei allen bedankt hatte, schloss die Bläsergruppe mit einer "Tiroler Weis".

Die Ellmauer LehrerInnen wünschen Herrn Dr. Wöll auf diesem Wege alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Dir. Hermann Ortner

Bild: Lehrer-Bläserensemble der VS Ellmau / Tanzpaar: LSI i.R. HR Dr. Wöll und Neo-LSI Frau Dr. Notburga Jordan-Nagiller

...mehr Fotos Verabschiedung LSI HR Dr. Wöll