Wandertag 4. Klassen

Das heurige Ziel des Herbstwandertages war Ellmis Zauberwelt auf der Hartkaiser Bergstation. Bei wunderschönem Wetter starteten die beiden 4. Klassen begleitet von Eltern und ihren Lehrern Richtung Hartkaiser Talstation. Von dort ging es über den Wald hoch zur Rübezahlalm. Dort stärkten wir uns mit einer kräftigen Jause. Anschließend wanderten wir über den Rübezahl- Erlebniswanderweg an vielen beeindruckenden geschnitzten Holzstatuen vorbei zur Hartkaiser Bergstation. Hier konnten die Kinder noch so einiges in Ellmis Zauberwelt erleben. Um 11.30 Uhr fuhren wir dann mit der Hartkaiserbahn wieder runter und gingen wieder zur Schule. Es war ein spannender, toller Wandertag bei super Wetter.

Ein Dank gilt den Liftbetreibern, da wir die Bahn gratis benützen durften.

Lukas und Susanne


schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png