Wandertag der 1. Klasse

Donnerstag, 28. Juni

Bei strahlendem Sonnenschein wanderte die 1. Klasse mit 4 Müttern und ihrer Lehrerin Irene Daxenbichler zur Mittelstation der Hartkaiserbahn. Vielen Dank an die Bergbahn Ellmau, die uns von dort gratis zum Hartkaiser hochfahren ließ!

Oben wanderten wir flott Richtung Brandstadl und ließen uns die mitgebrachten Brote gut schmecken. Lobenswert finde ich, dass alle Kinder eine gesunde Jause eingepackt haben, es war viel Obst dabei!

Der Spielplatz mit seinen zahlreichen Angeboten ließ den Vormittag wie im Fluge vergehen und so wanderten wir in rekordverdächtigen 40 Minuten zurück und erreichten pünktlich die Bahn um 12.00h, die uns ins Tal brachte.

Vielen Dank an die Mütter, die uns aktiv begleitet haben!

Irene

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png