Sporttag der Volksschule Ellmau

Sporttag der Volksschule Ellmau

Am Mittwoch, 30. Mai 1012 veranstalteten die Lehrer gemeinsam mit dem Sportverband ASKÖ wieder einen tollen Sporttag.

Sportlich gekleidet marschierten alle Schüler und Lehrer gemeinsam nach der 1. Unterrichtsstunde zum Sportplatz, wo 2 fleißige Damen vom ASKÖ bereits tolle Stationen für uns vorbereitet hatten. Unter anderem mussten die Kinder einen Hindernissparcour bewältigen oder ihr Geschick beim Zielwerfen unter Beweis stellen. Vor allem die Buben hatten großen Spaß beim Fußballspiel und auch so manches spannende Völkerballmatch konnte beobachtet werden. Besonderen Spaß bereitete den Kindern natürlich die Hupfburg und auch der Riesenball war ein begehrtes Objekt. 

Die fleißigen Eltern der beiden 3. Klassen sorgten außerdem dafür, dass neben der ganzen sportlichen Betätigung auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kam. Für die Pausen war ein wirklich umfangreiches und köstliches Buffet mit gesunden Speisen und Getränken für uns vorbereitet. Als besonderes Highlight bekam auch noch jedes Kind vom Elternverein ein leckeres Eis spendiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Eltern der 3. Klassen sowie auch an den Elternverein der VS Ellmau!!

Besonders gut meinte es  an diesem Tag der Wettergott mit uns: während des ganzen Vormittages zeigte sich neben ein paar Wolken auch immer wieder die Sonne und erst  pünktlich am Ende unseres Sporttages setzte leichter Regenschauer ein. 

Rosi

...mehr Fotos zum Sporttag

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png