Talschitag in Scheffau

Am 19.03.2012 dem Josefitag fand auch heuer wieder der bekannte Talschitag der Gemeinden Ellmau, Going, Scheffau und Söll statt.
Gestartet wurde bei äußerst winterlichen Verhältnissen auf der Rennstrecke "Eiberg" in Scheffau.
Wir Ellmauer starteten mit der größten Mannschaft -  24 Läufer der Volks- und Hauptschule waren dabei.
Insgesamt konnten 4 Siege durch Jasmin Leitner, Viktoria Hochfilzer, Lena-Maria Haider und Fabian Partinger eingefahren werden.
Fabian Partinger erzielte sogar die Tagesbestzeit!
Den Mannschaftssieg holte die Gemeinde Going, den zweiten Platz belegte Ellmau gefolgt von den Gemeinden Söll und Scheffau.
Ein herzliches Dankeschön an Josef Kaufmann vom Schiclub Ellmau für die Betreuung, er besichtigte mit den Schifahrern die Strecke und gab Tipps zum Lauf.

Doris Kucera

...mehr Fotos zur zum Talschitag