Wienreise der Ellmauer Lehrer

Wienreise der Ellmauer Lehrer

3. und 4. Feb. 2012

Am 3. und 4. Februar verbrachte die Lehrerschaft der VS Ellmau wieder 2 tolle Tage in Wien.
Am Freitag starteten wir unsere Reise mit dem Zug in unsere Bundeshauptstadt. Dort ging es dann nach einem leckeren Abendessen ins Museums Quartier, wo wir uns das Rhythmusspektakel "STOMP" anschauten. Wir alle waren begeistert von der Performance, die uns mittels Besen, klappernder Mülltonnendeckel und leeren Ölfässern dargebracht wurde. Wir entdeckten, wie viel Spaß die tägliche Hausarbeit mit etwas Fantasie und Taktgefühl machen kann!!! 
Den Abend bzw. die Nacht ließen wir wieder in lustiger Runde im Bermuda Dreieck ausklingen.
In der Früh ging es nach einem reichhaltigen Frühstück noch zum Naschmarkt, wo wir uns mit Köstlichkeiten für die Zugfahrt und für daheim eindeckten, bevor wir dann wieder unsere Heimreise antraten.

Rosi

...mehr Fotos: "Ausflug zu SPOMP"

 

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png