Da Winta kimb...

Freitag, 13. Jänner 2012

Im Rahmen des "4 - Jahreszeiten - Projektes" der 1. Klasse durfte ein kalter, aber schneereicher Tag im Winter natürlich nicht fehlen!

Unter der bewährten Führung von Waltraud und Geli lernten wir allerhand über das Aussehen einer Schneeflocke und konnten in einer spannenden Staffel sogar selber welche bauen! Unsere Schneeengel (auf der harten  Schneedecke eine echte Herausforderung für unsere Kleinen) mussten wir nach einer blinden Wanderung unter allen anderen wiederfinden und beschreiben. Das Toben und Spielen im kalten Element durfte natürlich auch nicht fehlen!

Vielen Dank sagen wir an Familie Haunold, die uns mit heißem Tee und einer süßen Aufmerksamkeit im warmen Fußballvereinslokal verwöhnten!

Irene