Schülerschirennen 2012

Freitag, 27. Jan. 2012

Am Freitag, den 27. Jänner 2012 fand das Kindergarten- und Schülerschirennen der VS Ellmau statt. Durch den Ausfall des Vetterstättliftes bemühte sich die Lehrerschaft um bestmöglichen Liftersatz, den  man auch in den Schülerbussen fand. Diese brachten die Rennläufer von der Ellmauer Alm bis zum Start und so konnte auch das Rennen pünktlich um 13:30 starten. Sportmoderator Peter Moser jun. kommentierte die Läufer/innen in gewohnt witziger Art. Vom Schiclub Ellmau perfekt vorbereitet, passierten in ca. 2 1/2 Stunden über 120 Rennläufer/innen die Ziellinie. Gottseidank wurde niemand verletzt, so konnte Vizebürgermeister Sebastian Bucher um 16:30 die Preisverteilung vornehmen.
Ein herzlicher Dank allen Beteiligten, dem Elternverein, allen Eltern und dem Schiclub für die gute Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren (siehe Laufleiste auf der Startseite) und allen Spendern, durch die dieses Rennen erst ermöglicht wurde.

Hermann Ortner

Volksschulschimeister/in 2012:
- Recheis Sarah + Künig Tobias
Hauptschulschimeister/in 2012:
- Hochfilzer Viktoria + Berger Roman

Offizielle Ergebnisliste zum Ausdrucken           ...mehr Fotos unter Schülerrennen 2012