Konzert von Bluatschink in Scheffau

Am Donnerstag, den 24. März 2011, besuchten alle Kinder der Volksschule Ellmau das Konzert von Bluatschink in der VS Scheffau. Mit vollem Einsatz und Engagement begeisterten Toni Knittel und Paul Pfurtscheller das junge Publikum. Die Kinder wurden von der ersten Minute an von der Musik und dem Rhythmus der Bluatschink-Lieder angesteckt und sangen und bewegten sich eifrig mit. Neben einigen Liedern wie "Fu Long, kleiner Großer Pandabär", "Leo, die Lokomotive", "Engele, Bengele" u.a. stellten Bluatschink auch das Musical "Ritter Rüdiger" vor. Besonders Toni und der Babydrache "Juhui" brachten die Kinder zum Lachen. Bei einem Quiz konnte die 1. Klasse sogar eine aktuelle CD von Bluatschink gewinnen, wo einige Lieder wie z.B. "Der Breitmaulfrosch" und "Wir sind Zwerge" eingespielt sind.
Susi

..mehr Fotos: anklicken