Fasching 2011

Dienstag, 08. März 2011

Am Faschingsdienstag, den 8. Februar, trafen sich bei wunderschönem Wetter alle großen und kleinen „Faschingsnarren“ um 13.00 Uhr vor der VS Ellmau. Unter dem heurigen Motto „Pyjama“ marschierten dann alle Beteiligten, unter Marschklängen der Bundesmusikkapelle Ellmau, hinüber zur Schiwiese, wo der Elternverein und der Schiclub schon alles fleißig vorbereitet hatten. Die Kinder hatten viel Spaß bei den 6 Stationen der Faschingsolympiade, betreut von den Lehren der VS Ellmau, die heuer als Pippi Langstrümpfe verkleidet waren. Als Belohnung gab es auch heuer wieder einen leckeren Krapfen mit Tee für alle teilnehmenden Kinder. Aber auch für die Erwachsenen war mit dem Er- und Sie- Rennen einiges an Spaß geboten. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternverein mit leckeren Kuchen und gegrillten Würstel. Die Faschingsfeier 2011 war somit auch heuer wieder ein toller und lustiger Tag für alle Beteiligten.

Lukas                                                                              Fotos Fasching 2011