Schitag der VS

Di, 22.Feb. 2011

Am Dienstag, den 22. Februar luden die Lehrperonen der VS-Ellmau zum gemeinsamen Schitag aller Klassen.
Bei mäßiger Sicht, aber doch recht angenehmen Pistenverhältnissen, starteten ca. 100 Schüler und 30 Begleitpersonen gemeinsam um 08:00 auf den Hartkaiser. Es wurden die Gruppen eingeteilt, danach verteilten sich alle im Schigebiet, bis man sich um 12:00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen im Bergrestaurant traf.
Ein herzlicher Dank an alle Eltern, die uns an diesem Tag unterstützt haben, besonders aber möchte ich mich bei Friedl Fuchs für die kostenlose "zur Verfügungstellung" einer Schilehrerin für unsere schwächeren Schüler bedanken.
Zum Schluss waren alle Verantwortlichen froh, dass sämtlich Teilnehmer den Tag ohne Unfall beenden konnten.

VD Hermann Ortner