Vergleichskampf: Eisschießen Eltern der 1. gegen Eltern der 3b Klasse

Am Dienstag, den 2. Februar 2011 luden die Klassenlehrer Hermann Ortner (1. Kl.) und Lukas Wieser (3b Kl.) die Eltern der beiden Klassen zum Eisschieß-Vergleichskampf auf den Naschberghof.
Nach gemütlicher Einstimmung wurden die ersten drei  "Kehren" geschossen. Nach klarer Führung verlor die 1. Klasse diese erste Runde dann doch noch. Anders dann beim "Moarspiel". Die sichtlich "hungrige" Mannschaft der 1. Klasse gewann dieses Spiel mit 5 gewonnenen Kehren souverän - klar, es ging ja auch um die Jause, die die gegnerische Mannschaft zu berappen hatte. Schlussendlich gewann die 1. Klasse im dritten Spiel noch ein Getränk dazu. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Eltern der 3b Klasse das nicht gefallen lassen werden und uns im nächsten Jahr sicherlich zur Revanche auffordern werden. Stock Heil und viel Glück!

VD Hermann Ortner        ...mehr Fotos unter Eisschießen 1.Kl gegen 3b Kl. Feb. 11